Bitte aktiviere JavaScript!

Delegation Vigolana bim Theilheimatfest

01.07.22

Lieber Siegfried, lieber Freundschaftskreis und lieber Bürgermeister,

Für uns auch waren die Tage bei Euch in Theilheim richtig wunderschön und wir haben die sehr genossen. Wir möchten uns für die tolle Gastfreundschaft, Bereitschaft, Freundlichkeit und für die Gastgeschenke bedanken.

Das von Euch angebotenes Programm war sehr abwechslungsreich und richtig super. Wir haben damit die Möglichkeit gehabt, Eure Gemeinde und Eure Gegend besser kennenzulernen. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt, wir haben es sehr geschätzt.

Am Theilheimatfest teilzunehmen ist eine gute und nützliche Gelegenheit gewesen, die Kenntnisse unsere beiden Dörfer weiter zu fördern. Es war ein sehr schönes Fest, hat uns sehr gefreut so viele Leute miteinander zu sehen.

Die Gemeindepartnerschaft, die uns verbindet, ist für uns sehr wichtig und wir legen großen Wert darauf. Wir freuen uns schon Euch bald wiederzusehen und wir freuen uns auch auf weitere Projekte, die noch stärker unsere Gebiete verbinden können.

Liebe Grüße auch im Namen der Gemeindepartnerschaftskommission.

Paolo, Nadia, Sabrina.