Die Vorstandschaft des Freundekreises seit April 2019

Am 27. November 2015 wurde unser Verein, der „Freundeskreis Theilheim-Vigolo Vattaro e.V.“ mit dem Zweck die Pflege und Förderung der Völkerverständigung, besonders im Rahmen der Gemeindepartnerschaft zwischen Vigolo Vattaro und Theilheim gegründet. Der Freundeskreis ist bestrebt, diese Partnerschaft mit Aktionen, gemeinsamen Veranstaltungen und in der Jugendarbeit, Jugendaustausch zu beleben und voranzutreiben. 2016 haben sich die vier Gemeinden der Vigolana in einer Gemeindereform zusammengeschlossen. Man war sich schnell auf beiden Seiten einig, die bestehende Partnerschaft auf die vier Gemeinden, die Comune Altopiano della Vigolana auszudehnen. Aus diesem Grunde hat sich der Freundeskreis in seiner Jahreshauptversammlung im April 2019 einen neuen Vereinsnamen gegeben:

„Freundeskreis Theilheim-Vigolana e.V.“

Die neue gewählte Vorstandschaft seit 25. April 2019